Florentino Florian die Feuerwehrmaus

Hallo Fans und Freunde,

 

jetzt könnt ihr mich auch "live und in Farbe" erleben. Ich darf mich vorstellen, Florentino Florian ist mein Name und ich bin die freche, manchmal auch etwas vorlaute Feuerwehrmaus, deren Abenteuer ihr bestimmt schon kennt. Ich mache jetzt aber auch auserhalb meiner Geschichten die Feuerwehr unsicher. In der Rubrik Florentino erforscht findet ihr immer wieder neue, kleine Berichte, was ich so erlebe. Vielleicht lernen wir uns ja bald mal persönlich kennen. Ich freue mich aber auch immer über Post.

 

Viele Grüße 

 

Euer Florentino Florian

Neu bei Antolino

Hallo ihr Lieben,

lange habt ihr nun nichts mehr von mir gehört. In der Zeit sind eine Menge neue Ideen und vor allem auf Vorlagen entstanden. Wie ihr sicher schon gesehen habt, stelle ich euch diese bei Facebook vor. Es gibt jeden Monat ein großes, gemeinsames Thema und hierzu gibt es dann entsprechend Ideen. Was natürlich nicht fehlend darf, sind neue Geschichten & Abendteuer von mir. Lasst euch überraschen. Im Bereich Downloads für angehende Feuerwehrleute werdet ihr jeden Monat 2-3 neue gratis Downloads finden. Da ich leider keine Sponsoren habe, kann ich euch nicht alles gratis zur Verfügung stellen, so das es auch einen Bereich geben wird, in welchem ihr für kleines Geld die restlichen, vorgestellten Vorlagen & Geschichten herunterladen könnt. Es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen. Ach ja und jetzt gaaanz viel Spaß beim Nachbasteln.